ZURÜCK
Sex

Erogene Zonen - Höhenrausch

Sex, die schönste Sache der Welt. Noch luststeigender ist es, wenn man die erogenen Zonen des Partners kennt. Unter erogenen Zonen versteht man die Körperbereiche, die durch Berührung eine sexuelle Erregung bewirken. Das muss nicht unbedingt ein Geschlechtsteil sein, auch andere Körperteile reagieren auf Reize durch sexuelle Erregung. Jeder Mensch reagiert anders auf Berührungen, wo der eine erregt wird, löst es beim Anderen überhaupt keinen Reiz aus. Es macht sicher beiden Partnern ein großes Vergnügen, wenn sie die erogenen Zonen des Anderen durch kleine Spielchen herausfinden können. Anregend dabei wirken Duftkerzen und sinnliche Musik.

Zu den erogenen Zonen des Mannes gehört auf jeden Fall der Penis, wobei die Eichel am empfindlichsten ist. Zartes Streicheln mit den Fingerkuppen oder der löst beim Mann eine Woge der Erregung aus. Viele mögen es, wenn sie an der Gesäßspalte, vor allem an der Stelle, hinter den Hoden gestreichelt und massiert werden. Auch das sanfte Kraulen des Hodensacks erregt viele Männer. Ein Vorspiel, bei dem man die erogenen Zonen berührt, gehört dazu. Viele Männer erregt ein intensiver Zungenkuss. Ebenso empfindlich reagieren manche, wenn die Frau zart am Ohrläppchen knabbert.

Bei den Frauen sind die Brustwarzen sehr empfänglich für Liebkosungen, sei es mit den Fingern oder den Lippen. Der Kitzler ist etwa gleich empfindlich wie die Eichel beim Mann. Dort laufen alle Nerven zusammen. Die meisten Frauen kommen in Wallung, wenn er mit der Zunge liebkost wird, oder sanft daran geknabbert wird. Die Lippen sine ebenfalls eine Zone, die bei Berührung des Partners Lustgefühle hervorrufen kann. Um die Lust zu steigern, kann der Mann die Frau auch in der Nähe ihrer erogenen Zonen liebkosen. Das steigert die Erwartungshaltung, dass er nun endlich zum gewünschten Punkt kommt. Die sexuelle Erregung wird gesteigert. Wo die erogenen Zonen des Partners liegen, kann man in einem erotischen Spiel gemeinsam herausfinden.

SUCHE NACH: Sex Erogene Zonen Lust 

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG